eigentlich hatte ich ein Auge auf dieses neumodische Krad geworfen, mehr als ein Auge, ich war fasziniert von der Scrambler, die Touratech aus der F800R gezaubert hat. Da kam es mir natuerlich entgegen, dass als
Monat: April 2010
Ich packe meinen Koffer…
stimmt gar nicht, gepackt wird am Donnerstag oder so. Was mich aber beschaeftigte, war die Frage „Reifenwechsel, wo und wann und wie und ueberhaupt“. Da die derzeitigen TKC80 nicht mehr viel Fleisch haben, die K60
80000 km Inspektion… [UPDATE]
nachdem die 70.000er Inspektion nicht bei BMW gemacht wurde, habe ich heute eine vorgezogene 80.000er beauftragt. Da ich bei 61.000 km brav in der Niederlassung war und die 70.000er nur Kleinkram ist, habe ich diese
Schlüsseldienst…
vor ein paar Wochen habe ich guenstig einen „Zweitspoiler“ ergattert. Der fristete lange sein Dasein als stille Reserve, denn alle meine abschliessbaren Teile von Touratech ((Koffer, Oelstopsel, Navihalterungen, Topcase, Topcasehalterung)) haben die gleiche Schluesselnummer und
Inspektionen…
bevor es in 2 Wochen nach Sardinien geht ((das wird ein Reisebericht)), erwaege ich wahlweise eine kleine Inspektion selber, eine Grosse ((aber noch nicht faellige)) bei BMW oder eine Umfangreiche ((mit dem Notwendigsten)) bei einem
Garmin City Navigator NT Europe 2011.10 verfuegbar… [Update]
naja, oder auch nicht. Denn der zumo ist ueber 60 Tage alt ((also 10 Tage aelter)) und damit greift die Updategarantie von Garmin auch nicht mehr. Nachdem die mitgelieferte 2010.10 veraltet war beim Kauf, wurde
Juchuu, bestanden…
wir haben gerade in einer „ruhigen Phase“, nachdem $Kollege durch die Gaenge lief und „solche Fragen hat’s frueher nicht gegeben, das kann kein Mensch wissen“ vor sich hin schimpfte, die Gelegenheit beim Haupthaar ((Schopf)) gegriffen