nachdem ich ziemlich angefressen war bin, ueber die Tarifmogelei bei simyo, leistet sich das Unternehmen die naechste Nummer. Per Mail informiert man mich, dass ich kostenlos fuer 1 Monat eine Tarifoption nach Wahl nutzen koennte.
Monat: Januar 2011
neue Kennzeichen…
im Format 40 x 50 mm, gelb mit schwarzer Schrift. DE Ausfuehrung mit 10 stelliger ID-Nummer. Nicht faelschungssicher und ohne HU Plakette. Einfuehrung im Februar 2011 ((fuer mein Mopped)). Endlich, die Kuhmarke ist da. Ein
Überholvorgang abgeschlossen…
heute hielt ich nach knapp einer Woche ((seit dem Versand)) meine Oehlins Federbeine wieder in Haenden und ergriff die Gelegenheit, das Fahrwerk wieder einzubauen. Dank einer umfangreichen ((und vollstaendigen)) Liste der Anzugsdrehmente kam ich auch
8,8 l / 100 km…
da staune ich ja nicht schlecht. Die Kombination aus „neue Winterreifen“ ((statt der hundert Jahre alten Michelin Holzgurken)) und „neue Zuendkerzen“ mit einer angepassten ((jedoch nicht verkehrsbehindernden)) Fahrweise drueckt den Verbrauch von knapp 10 l
Das grosse Brutzeln…
das Wolferl klagte mir vor ein paar Tagen wie folgt „ich muesste mal den Kupferwurm suchen, wenn man mit der GS lenkt, geht sie kurz aus“. Ich entgegnete ihm spontan „Da musst Du nicht suchen,
The P(a)lace…
ich bin am Dienstag morgen um 03:00h aufgestanden weil ich um 12:00h in der Naehe von London sein musste, bei einem unserer Kunden. Also mit Singapur Airlines nach Manchester, Leihwagen geholt, nach London ((50 km
Es war einmal ein Nierengurt…
der konnte wundervolle Wunderdinge vollbringen. Wenn er nicht gerade die Nieren festhielt um sie vor dem Abreissen zu schuetzen, dann fixierte er den Bauchraum, komprimierte aaaaaalle inneren Organe und stuetzt die Wirbelsaeule mit magischer Hand.