am 12.09.2005 ((hab extra nochmal gesucht)) stellte ich fest, dass an meinem ((damals)) heissgeliebten BMW Navigator II ((auch bekannt als Garmin 2610)) die Displaybeschichtung „Falten“ warf. Am Vortag war eine kleine „Luftblase“ zu sehen. Da ich keine Schutzfolie oder aehnliches auf dem Display hatte, schwante mir Uebles. Am naechsten Morgen dann die Ueberraschung, die Touchscreenfolie loeste sich froehlich ab. Austausch und Umschreiben der Freischaltcodes dauerte mehrere Wochen ((heute geht das angeblich schneller)). Wenn man also an seinem 2610, 2720 oder 2820 „Luftblasen“ entdeckt, das ist ein Totalschaden. Die Displaybeschichtung des Garmin 2610 loest sich einfach auf ab. Ich schreibe das eigentlich nur, weil ich irgendwann mal erwaehnt habe, dass ich ein 2610er mit eben diesem Problem hatte und seitdem kommen immer wieder Besucher ueber Suchmaschinen deswegen hierher. Tja und nun finden die endlich auch wonach sie suchen, Vorher- Nachher Bilder von einem defekten Navigationsgeraet.