an der Gabel. Tja, nachdem der selbergefummelte ((und eigentlich sehr imposante)) Innensechskant mit 27er Schluesselweite nun doch nicht in der Gabel funktionierte, habe ich einfach die gute alte Gewaltmethode praktiziert. Einfach darauf achten nicht das Tauchrohr anzukratzen und schon kommen die alten Dichtungen wie von alleine raus ((wenn man weiss wo man ansetzen darf)). Befuellen mit frischem ((fast klarem)) Gabeloel ((10W20)) und die neue Dichtung wieder raufgeklopft. Anschliessende Probefahrt zeigte keinerlei Undichtigkeit und nun fehlen nur noch Staubschutzkappen und evtl. ((um Dreck richtig fern zu halten)) neue Faltenbaelge. Einzig die Leistung .. wenn man sonst immer mit gut 100 PS und Drehmoment satt auf der Strasse ist, meint man mit der KLR zu verhungern. Daher ueberlege ich ernsthaft nach Abschluss der Gabelaktion trotz ausstehender Motorrevision ((verbraucht halt 2 l Oel auf 1 Mm)), die Kiste in der Elektrobucht zu versilbern. Ich zaudere noch ein wenig, wenn es darum geht, welchen Preis man aufrufen soll. Start ab 1.- und dann weit unter Wert bleiben ((wie so oft bei epay)) oder einen Mindestpreis ansetzen, der mir realistisch erscheint und dann auf der KLR600 sitzen bleiben?