manchmal hat man einfach Pech und manchmal liegt ein Fluch auf $Person. Was auch immer Greg im letzten Leben angestellt hat, es muss furchtbar gewesen sein. Jedenfalls kaufte er sich eine Triumph ueber $Auktionshaus und der Kumpel, der sie fuer ihn verwahren sollte, stellt fest, einer der Zylinder ist am Sack. Also wird noch vor seiner Ankunft in Frankfurt ((beinahe Direktflug von der US Westkueste)) die Triumph versilbert ((natuerlich mit leichtem Verlust)) und eine KLX ((Kawasaki)) gekauft. Nun moechte man meinen ((und hoffen)) alles wird gut. Weit gefehlt, die KLX trotz stundenlanger Inspektion und Optimierung, streckt nach 250 km die Hufe von sich und bleibt mit kapitalem Motorschaden liegen. Greg wird abgeholt und zurueck ins Hessische gebracht. Der 3 woechige Motorradurlaub in „good old Germany“ und Anrainerstaaten ((Italien, Oesterreich)) scheint vorbei. In seiner Not mietet er sich einen 118d ((BMW)) und faehrt nach Muenchen.
Naja .. ein Zweitmopped haette ich zwar aber das ist grade leidlich im Arsch, denn der frisch eingebaute „Topmotor“ entpuppte sich als Schrott mit 60 kg Eigengewicht. Also ran ans Werk, alle Mann ((und Frau)) in die Werkstatt und bis 00:00h gebastelt ((also den alten Motor wieder rein)) und am Sonntag morgen um 09:00h aufstehen und den Rest erledigen. Es dauerte bis 18:00h bis wir mit 3 Moppeds dann endlich das Sudelfeld erreichten ((nicht weil es besonders toll ist aber Greg wollte Berge sehen)) und im Anschluss kraeftig zu Abend essen konnten. Die KLR faehrt zwar nur knapp 80 km/h ((wenn man den Motor nicht hochjagen will)) und der Urlaub wird zwar stattfinden koennen, jedoch muessen die Touren neu geplant werden .. 600 km sind da am Tag einfach nicht drin.
Aha, jetzt kommt also raus, warum nach der nächtlichen Motorbastelaktion keine stolze Erfolgsmeldung kam. Is ja aber auch doof…